Sch├╝tzenverein-Lindabrunn
ZVR 888495733
Vergangene Bewerbe


 Unser erster Bewerb im Jahr 2020 unser Dreikönigschiessen wurde als Partnerschiessen auf Dartscheiben ausgetragen eine gelungene Veranstaltung

mit viel Spass und Spannung.

 

Sieger wurde das Team Böhm/Kreisl  zweite das Team Liendl/Klodner und dritter wurde das Team Kaiser/Berger.    Danke an alle Teilnehmer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft 2018

Herbert Kreisl konnte auch dieses Jahr seiner Favoritenrolle wieder gerecht werden, und sicherte sich

den Vereinsmeistertitel 2018.Er gewann vor Julian Torgler und Peter Weindorfer.Es nahmen fünfzen Schützen an der Veranstaltung teil und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.Es war wieder eine schöne Veranstaltung.

Danke an alle Teilnehmer und einen besonderen Dank an Franz Kaiser für die Zanderspende und an unsere Damen (Brigitte,Marianne,Annemarie) für die Zubereitung des Meisterschaftsessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Osterjuxschiessen 2018 war wieder ein lustiger Bewerb und brachte wieder einmal viele Überraschungen.

Sieger wurde Manfred Klodner,Zweite wurde Gerd Böhm,und Dritte wurde Marianne Pöltl.

                                                                         Gratulation an alle Schützen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Jahr 2018 neues Glück unser Dreikönigschießen wurde als Partnerschießen ausgetragen.Die Teams wurden ausgelost und zeigten gute Leistungen.

1.Platz Team Böhm-Kreisl

2.Platz Team Liendl-Kaspar

3.Platz Team Berger-Klodner

4.Platz Team Kaiser-Maus

5.Platz Team Holzer R.-Holzer B.

                                                                                                                               Gratulation an alle Schützen

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei unserem Krampusschießen am 03.12.2017 zeigte Herbert Kreisl das er nicht nur unser Bester Schütze, sondern auch der Glücklichste ist. Er hatte sich auf

der Krampus Glücksscheibe die richtige Seite, mit der im nachhinein gezogenen Matritze ausgesucht. Diese ergab die höchstmögliche Punktezahl.

Zweiter wurde Günter Gössler,dritter Rudolf Liendl.

Vielen Dank an die anderen Teilnehmern und Gratulation zu ihren Leistungen.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Unser Osterschießen war wieder ein großer Erfolg wurde als Juxschießen ausgetragen.Die Spannung blieb bis zuletzt sehr hoch da niemand wußte mit welchen Ostereiern die höchste Punktezahl ergab.

Danke an alle Schützen.

 

 

Ergebniss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dreikönigschießen 06.01.2017

Unser Jährliches Dreikönigschießen wurde wieder als Partnerschießen ausgetragen,

und alle Schützen mußten mit den Vereinseigenen Gewehren schießen.

Das beste Team war dieses mal Kaiser/Kreisl mit 849 Punkten, Zweite wurden Böhm/Holzer R. mit 831 punkten,

Dritte wurden Berger/Holzer B. mit 802 Punkten, und den Vierten Platz belegten Weindorfer/Tichy mit 792 Punkten.

                                                               Gratulation an alle Schützen

 

 

 

 

 

Krampusschießen 2016

 

Bei einem auf Sonderscheiben ausgetragenen Bewerb zeigten unsere Schützen wieder ihr können.

Doch auch diesesmal konnte niemand an die Leistung von unsern Meisterschützen Herbert Kreisl herankommen.

Er siegte vor Julian Torgler und den Punktegleichen Robert Holzer und Marian Torgler. Der SV-Lindabrunn

bedankt sich bei allen Teilnehmern an dieser Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 


 

 




                                                                                                   

 

 





StartseiteFotosBevorzugte Links